Shaw Yin-Yin Alle Filme mit Shaw Yin-Yin

Shaw Yin-Yin Alle Filme mit Shaw Yin-Yin

The Second Coming

Die Wiederkehr
Eigentlich sollte es Lucy gar nicht geben - ihre Mutter wollte sie abtreiben und wäre bei dem Versuch fast ... mehr »
Eigentlich sollte es Lucy gar nicht geben - ihre Mutter wollte sie abtreiben und wäre bei dem Versuch fast gestorben. 14 Jahre später lebt die Familie ein harmonisches, fast perfektes Leben in einer Vorstadtsiedlung. Doch Lucys ... mehr »
China, Hongkong, Singapur, Taiwan 2014 | FSK 18

Tiger & Dragon Reloaded

Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law ... mehr »
Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law Sun (Teddy Robin Kwan) an sich reißen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Hong Kong Dangerous - Violent City

Stadt der Gewalt - Wenn die Zeit kommt, musst du entscheiden auf welcher Seite du stehst...
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von ... mehr »
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von Kowloon ermittelt er teilweise korrupt oder mit illegalen Mitteln in den Kreisen des organisierten Verbrechens. Als sein ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18