Shaun Omaid Alle Filme mit Shaun Omaid

Shaun Omaid Alle Filme mit Shaun Omaid

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Willkommen in Marwen

Dieser Held passt in keine Schublade.
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre ... mehr »
Er fand seinen Mut dort wieder, wo er ihn am wenigsten vermutet hätte. 'Willkommen in Marwen', die wahre Geschichte des Mark Hogancamp mit Steve Carell, Leslie Mann und Diane Kruger unter der Regie von Oscar-Gewinner Robert ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

True Justice 11 - Angel of Death

Der Todesengel
Als Kane (Steven Seagal) und sein Team zwei ins Land geschmuggelte Kofferbomben sicherstellen können, ... mehr »
Als Kane (Steven Seagal) und sein Team zwei ins Land geschmuggelte Kofferbomben sicherstellen können, verdächtigen sie eine Verbindung zu ihrem Erzfeind 'The Ghost'. Alle sind fortan in Alarmbereitschaft. Es geht um eine kostbare ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12