Shaun Delaney Alle Filme mit Shaun Delaney

Shaun Delaney Alle Filme mit Shaun Delaney

The 5th Commandment

Du sollst nicht töten.
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll ... mehr »
Nachdem der Killer 'Z' (Roger Yuan) im Auftrag der Drogenmafia die Eltern des kleinen Chance ermodet hat, soll nun auch der Junge sterben. Doch die Gegenspieler Max 'Coolbreeze' Templeton (Keith David) kommt 'Z' in die Quere. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Blackbeard - Der Pirat des Todes

England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den ... mehr »
England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold (Stacy Keach) zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The King Maker

1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs ... mehr »
1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs von Lanna zu treten. Ein Sturm versenkt sein Schiff, doch er überlebt. Er wird von arabischen Sklavenhändlern gerettet ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16