Shaukat Azmi Alle Filme mit Shaukat Azmi

Shaukat Azmi Alle Filme mit Shaukat Azmi

Saathiya

Sehnsucht nach dir
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden ... mehr »
Suhani (Rani Mukerji) und Aditya (Vivek Oberoi) sehen sich das erste Mal auf der Fahrt im überquellenden Vorortzug und finden auf Anhieb Gefallen aneinander. Erste Hochzeitspläne jedoch werden vereitelt durch einen Streit zwischen ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Salaam Bombay

Der 10-jährige Krishna (Shafiq Syed) wird von zu Hause verstoßen. Er darf erst heimkehren, wenn er 500 Rupien ... mehr »
Der 10-jährige Krishna (Shafiq Syed) wird von zu Hause verstoßen. Er darf erst heimkehren, wenn er 500 Rupien verdient hat. Um das Geld zu besorgen, arbeitet er in einem Zirkus. Doch dieser zieht eines Tages ohne ihn weiter, als ... mehr »