Sharon Morgan Alle Filme mit Sharon Morgan

Sharon Morgan Alle Filme mit Sharon Morgan

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Da Vinci's Demons - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, ... mehr »
Wurde die wahre Geschichte Da Vincis jemals erzählt? Er ist ein begnadeter Künstler, Erfinder, Draufgänger, Liebhaber, Träumer und Idealist. Im Florenz des ausgehenden 15. Jahrhunderts beginnt ein junges Genie die Zukunft neu zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Resistance - England Has Fallen

1944: Der D-Day ist fehlgeschlagen. England ist besetzt.
1944: Die alliierte Invasion in der Normandie ist gescheitert und die deutschen Truppen besetzen ... mehr »
1944: Die alliierte Invasion in der Normandie ist gescheitert und die deutschen Truppen besetzen Großbritannien. Als die junge Sarah (Andrea Riseborough) in ihrem kleinen walisischen Dorf aufwacht, muss sie feststellen, dass ihr ... mehr »