Sharelle Smith Alle Filme mit Sharelle Smith

Sharelle Smith Alle Filme mit Sharelle Smith

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Electric Slide

Eddie Dodson - The Yankee Bandit
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie Dodson (Jim Sturgess) mittendrin. Der stilbewusste und charismatische Hipster ist ein wahrer Magnet für die Reichen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12