Shannan Stewart Alle Filme mit Shannan Stewart

Shannan Stewart Alle Filme mit Shannan Stewart

The Colombian Connection

Dieser Krieg ist persönlich.
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom ... mehr »
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom Sizemore) verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die 'DEA' jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

2-Headed Shark Attack

1 Körper, 2 Köpfe und 6000 Zähne.
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen ... mehr »
Als ein Ausflugsschiff mit einer High-School-Abschlussklasse auf See von einem mutierten, zweiköpfigen Monsterhai versenkt wird, können sich die Überlebenden auf ein Atoll retten. Doch ein Tsunami überflutet unverhofft die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16