Shannan Leigh Reeve Alle Filme mit Shannan Leigh Reeve

Shannan Leigh Reeve Alle Filme mit Shannan Leigh Reeve

Cross

Das Ende ist nah.
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin ... mehr »
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin Green) und sein Waffenexperten-Team an der Zeit, all ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Rätsel zu lösen. Callan, dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18