Shani Rigsbee Alle Filme mit Shani Rigsbee

Shani Rigsbee Alle Filme mit Shani Rigsbee

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Haus aus Sand und Nebel

Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch ... mehr »
Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch noch ihr Haus und landet auf der Straße. Colonel Behrani (Ben Kingsley), ein Flüchtling aus Iran, erhält bei der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Keeper - Die Legende von Omar

Eine geheimnisvolle Reise in das 11. Jahrhundert.
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer ... mehr »
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer Mathematiker, Astronom und Poet aus dem 11. Jahrhundert. Er ist nun dafür verantwortlich, dass die Geschichte auch an die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12