Shane Sweet Alle Filme mit Shane Sweet

Shane Sweet Alle Filme mit Shane Sweet

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Spione Undercover

Eine wilde Verwandlung.
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das ... mehr »
Superspion Lance Sterling (mit der englischen Stimme von Will Smith, deutsch Steven Gätjen) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (englisch Thomas Stanley Holland, deutsch Jannik Schümann). Lance ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Strange World

Entdecke das Unmögliche.
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine ... mehr »
Walt Disney Animation Studios 'Strange World' (2022) ist ein originelles, einzigartiges Erlebnis, das in eine unerforschte und tückische Welt entführt, in dem fantastische Kreaturen auf den legendären Forscher-Clan der 'Clades' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Baymax

Riesiges Robowabohu
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über ... mehr »
Hiro Hamada (gesprochen im Englischen von Ryan Potter und im Deutschen von Amadeus Strobl) liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz 'San ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von ... mehr »
'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2' macht genau da weiter, wo der erste Teil, die Erfolgskomödie von 'Sony Pictures Animation', aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7

In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in ... mehr »
In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in Sachen Krassheit noch einmal ein ganzes Stück höher. Erlebe in 26 rasanten, sämtliche Tabus brechenden Comedy-Folgen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Legende von Oz

Dorothys Rückkehr
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas ... mehr »
Die junge Dorothy wurde in einem Wirbelsturm in das zauberhafte Land Oz gebracht. Als sie nun nach Kansas zurückkehrt, sieht sie, was dieser Tornado in ihrer Heimat für Schäden angerichtet hat. Die Häuser der Bewohner wurden ... mehr »
USA, Indien 2013 | FSK 0