Shôko Tsuda Alle Filme mit Shôko Tsuda

Shôko Tsuda Alle Filme mit Shôko Tsuda

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Brotherhood OVA Collection

Edward und Alphonse Elric ziehen durch das Land, immer noch auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der es ... mehr »
Edward und Alphonse Elric ziehen durch das Land, immer noch auf der Suche nach dem Stein der Weisen, der es ihnen ermöglicht, wieder so zu werden, wie sie vor dem Versuch der menschlichen Transmutation waren. Hoffnung keimt in ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16