Sevgi Özdamar Alle Filme mit Sevgi Özdamar

Sevgi Özdamar Alle Filme mit Sevgi Özdamar

Süperseks

Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, ... mehr »
Elviz (Denis Moschitto) steckt in der Klemme: Sein Onkel Cengiz (Meray Ülgen) verlangt die 50.000 Euro zurück, die er Elviz geliehen hat. Um möglichst schnell an Geld zu kommen und ohne dass seine Familie etwas ahnt, gründet ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Happy Birthday, Türke!

Ein Privatdetektiv, der aus der Rolle fällt.
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt ... mehr »
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient, kommt man wohl nicht umhin, gegen dieses harte Schicksal anzutrinken. ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16

Abenteuer Airport

Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer ... mehr »
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer Airport'. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12