Sergius Sax Alle Filme mit Sergius Sax

Sergius Sax Alle Filme mit Sergius Sax

Der Kongress tanzt

Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die ... mehr »
Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die Ansprüche und Grenzen neu zu ordnen. Während des Wiener Kongresses erlebt die Handschuhmacherin Christel Weinzinger (Lilian ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0

Elisabeth von Österreich

Sissi (Lil Dagover), die attraktive Kaiserin von Österreich, wird von ihrem Volk geliebt und verehrt. Doch ihre ... mehr »
Sissi (Lil Dagover), die attraktive Kaiserin von Österreich, wird von ihrem Volk geliebt und verehrt. Doch ihre Stiefmutter Erzherzogin Sophie legt großen Wert auf die höfische Etikette, welche die lebenslustige Kaiserin nur zu ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 6