Sergine Dumais Alle Filme mit Sergine Dumais

Sergine Dumais Alle Filme mit Sergine Dumais

The King's Daughter

Nach dem preisgekrönten Fantasy-Roman 'Das Lied von Mond und Sonne' von Vonda N. McIntyre.
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft ... mehr »
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft einer Meerjungfrau einfangen will. Doch seine uneheliche Tochter Marie-Josephe (Kaya Scodelario) entdeckt diese Kreatur ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Ruth & Alex

Verliebt in New York.
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch ... mehr »
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch in den letzten Jahren hat sich hier einiges getan. Ihre Nachbarschaft wird immer hipper und teurer. Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Song to Song

Liebe. Obsession. Verrat.
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der ... mehr »
Musikproduzent Cook (Michael Fassbender) ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin in Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Sunday Horse

Ein Bund fürs Leben.
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) ... mehr »
Mit Leidenschaft und Entschlossenheit erkämpft sich die talentierte Springreiterin Debi Walden (Nikki Reed) Anerkennung und Erfolg in einer Sportart, die eigentlich nur der reichen Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Nach einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Synchronicity

Kontrolliere die Vergangenheit - beherrsche die Zukunft.
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden ... mehr »
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16