Sergey Bekhterev Alle Filme mit Sergey Bekhterev

Sergey Bekhterev Alle Filme mit Sergey Bekhterev

Shadow Boxing

Tödliche Schatten
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun ... mehr »
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun als Boxtalent kurz vor seinem größten Erfolg. Ehrensache, dass er sich weigert, den größten Kampf seines Lebens ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16

Edelweißpiraten

Im Deutschland der frühen vierziger Jahre hat nicht jeder Jugendliche Bock auf Endsieg und Hitlerjugend. Wie ... mehr »
Im Deutschland der frühen vierziger Jahre hat nicht jeder Jugendliche Bock auf Endsieg und Hitlerjugend. Wie einige hundert weitere Kids aus der Stadt fühlt sich auch der 17-jährige Karl Ripke (Ivan Stebunov) aus Köln-Ehrenfeld ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2004 | FSK 12

Rauch

Nach dem Roman von Iwan S. Turgenjew.
1862. Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Russland halt in Baden-Baden, ... mehr »
1862. Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Russland halt in Baden-Baden, um dort seine Braut Tatjana zu treffen. In Baden-Baden, zu jener Zeit beliebter Treffpunkt der russischen Oberschicht, ... mehr »
Deutschland, Russland 1991 | FSK 0