Serge Ridoux Alle Filme mit Serge Ridoux

Serge Ridoux Alle Filme mit Serge Ridoux

Notre Dame

Die Liebe ist eine Baustelle.
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie ... mehr »
'Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle', eine fabelhafte französische Komödie von und mit Valérie Donzelli: O mon Dieu! Die quirlige Pariser Architektin Maud Crayon weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihr Chef piesackt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 12

Casanova - Ich liebe alle Frauen

Jeder Tag ein Abenteuer. Jede Frau eine Versuchung. Jede Liebe die einzige.
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners ... mehr »
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners verliebt, dem er kurz zuvor das Leben rettete. Er wird in den Bleikammern Venedigs inhaftiert und begibt sich nach ... mehr »

Mord in der Rue Morgue

Egal wo du wohnst, du bist nicht sicher.
Paris 1899. Auguste Dupin (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: In der 'Rue Morgue' wurden zwei Frauen ... mehr »
Paris 1899. Auguste Dupin (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: In der 'Rue Morgue' wurden zwei Frauen bestialisch ermordet. Es gibt keinerlei Hinweise auf den Täter. Um die Bürgerschaft zu beruhigen, verhaftet die Polizei ... mehr »
USA, Frankreich 1986 | FSK 12