Seigen Nakayama Alle Filme mit Seigen Nakayama

Seigen Nakayama Alle Filme mit Seigen Nakayama

3 Ninjas - Kick Back

Ticket nach Tokyo - Die Tage des Trainings sind vorbei. Jetzt wird gekämpft!
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs ... mehr »
Baseball-Finale oder Kampf um den Karate-Meistertitel in Fernost? Die drei kleinen Ninjas entscheiden sich fürs Hierbleiben. Grandpa muss allein nach Japan. Doch schon bald benötigen Jeffrey 'Colt' Douglas (Max Elliott Slade), ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Zipang

Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf ... mehr »
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf die Suche nach dem mystischen, sagenumwobenen Land des Goldes 'Zipang'. Seit jeher lockt es mit unermesslichen ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12