Sebastián Mogordoy Alle Filme mit Sebastián Mogordoy

Sebastián Mogordoy Alle Filme mit Sebastián Mogordoy

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

Rotten

Ein kleines Dorf ist der Schauplatz einer abgründigen Geschichte. Im Mittelpunkt der Ereignisse steht Roberta ... mehr »
Ein kleines Dorf ist der Schauplatz einer abgründigen Geschichte. Im Mittelpunkt der Ereignisse steht Roberta (Paula Brasca), die dorfeigene Prostituierte, die bereits mit fast allen Männern den Beischlaf vollzogen hat. Ihre vom ... mehr »
Argentinien 2015 | FSK 18

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Der deutsche Freund

In ihrem neuen Film 'Der deutsche Freund' erzählt Regisseurin Jeanine Meerapfel die Geschichte einer großen ... mehr »
In ihrem neuen Film 'Der deutsche Freund' erzählt Regisseurin Jeanine Meerapfel die Geschichte einer großen Liebe in Zeiten des politischen Umbruchs und historischen Wandels: Sulamit Löwenstein (Celeste Cid), Tochter jüdischer ... mehr »
Argentinien, Deutschland 2012 | FSK 12