Sean Teale Alle Filme mit Sean Teale

Sean Teale Alle Filme mit Sean Teale

Survivor

Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. ... mehr »
Kate Abbott (Milla Jovovich), Topagentin der 'Homeland Security', ist in der US-Botschaft in London stationiert. Dort soll sie Terroristen, die versuchen unerkannt in die USA einzureisen, aufspüren. Als ein maltesischer ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 16

We Are the Freaks

Drei Freunde. Ein Wochenende. Keine Limits.
London in den 90er Jahren. Jack (Jamie Blackley) möchte seinen langweiligen Banker-Job an den Nagel hängen und ... mehr »
London in den 90er Jahren. Jack (Jamie Blackley) möchte seinen langweiligen Banker-Job an den Nagel hängen und endlich Schriftsteller werden. Voraussetzung dafür ist jedoch die Zusage für sein Stipendium. Parsons (Mike Bailey), ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Yeti - Das Geheimnis des Glacier Peak

1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die ... mehr »
1992 verschwand am Glacier Peak im US-Bundesstaat Washington eine kleine Gruppe erfahrener Skifahrer, die die atemberaubende Abfahrt von dem erloschenen Vulkankegel riskieren wollten. Sie wurden von dem erfahrenen Bergführer Jake ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Skins - Staffel 6

Die Gang genießt ihren Urlaub in Marokko. Die ausgelassene Stimmung kippt jedoch, als Frankys (Dakota Blue ... mehr »
Die Gang genießt ihren Urlaub in Marokko. Die ausgelassene Stimmung kippt jedoch, als Frankys (Dakota Blue Richards) und Mattys (Sebastian De Souza) Beziehungsprobleme einen gefährlichen Fremden in die Gruppe ziehen. Es kommt zu ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Skins - Staffel 5

Macht euch bereit, um unsere neue Gang zu treffen! Vier Mädchen und vier Jungs, die sich lieben, hassen, ... mehr »
Macht euch bereit, um unsere neue Gang zu treffen! Vier Mädchen und vier Jungs, die sich lieben, hassen, miteinander ins Bett steigen, zusammen abstürzen und lachen werden. Sie treten aus der Komfortzone ihrer alten Leben heraus, ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16