Sean Murphy Alle Filme mit Sean Murphy

Sean Murphy Alle Filme mit Sean Murphy

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Portrait of a Zombie

Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller ... mehr »
Als ihr Sohn Billy (Patrick Murphy) zu einem Zombie mutiert, beschließen die Murphys, ihn trotz aller Widrigkeiten bei sich im Hause zu behalten. Doch die Nachbarn laufen schnell Sturm und auch der örtliche Gangsterboss kann sich ... mehr »
Irland 2012 | FSK 18

The District

Welcome To My Hood
Im trostlosesten aller sozialen Brennpunkte von Budapest erstrahlt die junge, unschuldige Liebe zwischen Risci ... mehr »
Im trostlosesten aller sozialen Brennpunkte von Budapest erstrahlt die junge, unschuldige Liebe zwischen Risci und Julika wie der Polarstern am Nachhimmel. Doch ihre verfeindeten Familien versuchen alles, um das junge Glück zu ... mehr »
Ungarn 2004 | FSK 16

O - Wenn Liebe zum Verhängnis wird

Vertrauen. Verführung. Verrat.
William Shakespeares 'Othello' modern interpretiert: Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin James (Mekhi ... mehr »
William Shakespeares 'Othello' modern interpretiert: Trotz schwarzer Hautfarbe ist Sportass Odin James (Mekhi Phifer) der beliebteste Schüler seiner High-School und in Rektorentochter Desi Brable (Julia Stiles) verliebt. Nur Hugo ... mehr »
USA 2001 | FSK 16