Sean McGrath Alle Filme mit Sean McGrath

Sean McGrath Alle Filme mit Sean McGrath

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. ... mehr »
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein. An ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als Bella von Edwards Vampirbruder attackiert wird. ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre ... mehr »
Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach 'Forks', einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Auf brennender Erde

Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden ... mehr »
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist ... mehr »
Argentinien, USA 2008 | FSK 12

Everyman's War

Hölle in den Ardennen - Die letzte Hoffnung... die Courage eines Soldaten.
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das ... mehr »
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das Vaterland schickt ihn lieber nach Europa, um Hitlers Wehrmacht zu stoppen. Genauso wie der abgebrühte Jungganove aus ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Atomic Hero 4 - Citizen Toxie

Die unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie!
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion ... mehr »
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt 'Toxie' in eine andere Welt, in der das Böse regiert. Toxies böser Gegenspieler 'Noxie' gelangt durch die Explosion ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Terror Firmer

Ein Meisterwerk aus Tromas Hexenküche
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit ... mehr »
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit seiner beinahe komplett aus Freaks, Psychopathen, Punks und Perversen rekrutierten Crew ein weiteres Kunstwerk für die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18