Sean Masterson Alle Filme mit Sean Masterson

Sean Masterson Alle Filme mit Sean Masterson

Meine Monster und ich - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende ... mehr »
Familie Carlson zieht von Australien nach England um. Doch leider ist ihnen beim Hauskauf eine entscheidende Sache nicht aufgefallen: Im Keller ihres Hauses leben drei Monster, die ab sofort zu ihrer Familie gehören wollen. Und ... mehr »

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Wag the Dog

Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt.
Selbst dem demokratischsten Bürger wird einleuchten, dass ein Sexskandal nicht von Vorteil für den ... mehr »
Selbst dem demokratischsten Bürger wird einleuchten, dass ein Sexskandal nicht von Vorteil für den US-Präsidenten ist. Andererseits sind Schlammschlachten im Wahlkampf beliebter als politische Diskussionen. Und die Medien wollen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12