Sean Kelly Alle Filme mit Sean Kelly

Sean Kelly Alle Filme mit Sean Kelly

American Fighter 4

Die Vernichtung
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine ... mehr »
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin (David ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Kampfgeschwader 633

Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer ... mehr »
Nervenkitzel, Spannung, Abenteuer und spektakuläre Luftkämpfe bietet dieser dramatische Film, der auf einer wahren Begebenheit aus dem 2. Weltkrieg beruht. Die Besetzungsliste wird gleich mit zwei Oscar-Gewinnern angeführt: Cliff ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten ... mehr »
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten Weltkrieg in England stationiert. Seine unersättliche Suche nach immer neuem Nervenkitzel führt ihn während der ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 16