Scott Speiser Alle Filme mit Scott Speiser

Scott Speiser Alle Filme mit Scott Speiser

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Attila - Master of an Empire

Der größte Kämpfer aller Zeiten ist zurück.
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den ... mehr »
Als US-Soldaten versehentlich am Sarkophag des Hunnenkönigs eine Reliquie zerstören und ein Pergament mit den geheimen Wünschen des toten Kriegsherren mitnehmen, erwecken Sie den Zorn Attilas (Cheick Kongo). Der Barbarenkönig ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Mangler 3 - Reborn

Die Wiedergeburt - Das Massaker geht weiter...
Die Erkenntnis, dass sich Dämonen nicht nur in Menschen einnisten, sondern auch in Maschinen, mussten vor 10 ... mehr »
Die Erkenntnis, dass sich Dämonen nicht nur in Menschen einnisten, sondern auch in Maschinen, mussten vor 10 Jahren viele Menschen mit dem Leben bezahlen. Nun ist der böse und unersättlich bluthungrige Geist des 'Mangler' wieder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18