Scott Smith Alle Filme von und mit Scott Smith

Scott Smith Alle Filme von und mit Scott Smith

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Der verlorene Sohn

Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein ... mehr »
Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein Dasein - bis eines Tages eine Frau mit ihrer eigenen, bewegten Vergangenheit auftaucht und sich um ihn kümmert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Krieger der Nacht

Wo das Böse begraben liegt.
Auf einer Baustelle entdecken Arbeiter ein uraltes steinernes Kreuz und einen mysteriösen Holzpflock. Als diese ... mehr »
Auf einer Baustelle entdecken Arbeiter ein uraltes steinernes Kreuz und einen mysteriösen Holzpflock. Als diese Artefakte aus der Erde gehoben werden, erwacht Laura (Caitlin McIntosh), ein wunderschöner Vampir, aus einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16