Scott Reeves Alle Filme mit Scott Reeves

Scott Reeves Alle Filme mit Scott Reeves

Luis Palau

Der Spielfilm über die jungen Jahre des weltbekannten Predigers.
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in ... mehr »
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in denen Luis Palau (Gastón Pauls) durch eine Predigt von Billy Graham (Darren Dowler) inspiriert wird, in die USA zu gehen, ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Final Approach

Im Angesicht des Terrors
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. ... mehr »
Ex-FBI-Agent Jack Bender (Dean Cain) ist aufgrund seiner Alleingänge seit einem Jahr draußen und auf Jobsuche. Nach einem erfolglosen Bewerbungsgespräch fliegt er wieder nach Hause, als sein Flugzeug von brutalen Terroristen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

F*g d*r 1*. T*l 8

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1989 | FSK 18

Slayer

Sie müssen töten, um zu überleben.
Wenn aus Gejagten Jäger werden müssen: Eine Gruppe von jungen Bergwanderern tourt in den weiten Wäldern des ... mehr »
Wenn aus Gejagten Jäger werden müssen: Eine Gruppe von jungen Bergwanderern tourt in den weiten Wäldern des Nordwestens. Durch Zufall stoßen sie auf versteckte Waffen. Die heiße Ware besteht aus geklauten Waffen, die Schmuggler ... mehr »
USA 1991 | FSK 18