Scott Michael Jefferson Alle Filme mit Scott Michael Jefferson

Scott Michael Jefferson Alle Filme mit Scott Michael Jefferson

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ... mehr »
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als zwei Fremde den virtuosen Geigenspieler für einen Auftritt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre ... mehr »
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre Verdächtigungen über die Morde in einer Akte, die die Regierung bis in die allerhöchste Ebene hinein erschüttert. Sie und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12