Scott McCleary Alle Filme mit Scott McCleary

Scott McCleary Alle Filme mit Scott McCleary

Marcus

Heilige Nacht, blutige Nacht.
Weihnachtszeit. Roger (Marc Rose) besucht seine Schwester Brooke (Frankie Ingrassia), um sich endlich mit ihr ... mehr »
Weihnachtszeit. Roger (Marc Rose) besucht seine Schwester Brooke (Frankie Ingrassia), um sich endlich mit ihr nach einem dreijährigen Familienstreit zu versöhnen. Zu seiner großen Überraschung trifft er aber nicht auf sie, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dr. Chopper

Niemand entkommt seinem Skalpell!
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu ... mehr »
Dr. Chopper (Ed Brigadier) war einst ein angesehener Schönheitschirurg, der das Abtrennen von Körperteilen zu seiner Passion gemacht hat. Unterstützt durch zwei kannibalische Krankenschwestern fährt er auf einem Motorrad durch ... mehr »
USA 2005 | FSK 16