Marc Rose Alle Filme mit Marc Rose

Marc Rose Alle Filme mit Marc Rose

Marcus

Heilige Nacht, blutige Nacht.
Weihnachtszeit. Roger (Marc Rose) besucht seine Schwester Brooke (Frankie Ingrassia), um sich endlich mit ihr ... mehr »
Weihnachtszeit. Roger (Marc Rose) besucht seine Schwester Brooke (Frankie Ingrassia), um sich endlich mit ihr nach einem dreijährigen Familienstreit zu versöhnen. Zu seiner großen Überraschung trifft er aber nicht auf sie, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Bullet

Auge um Auge
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. ... mehr »
Bullet (Mickey Rourke) ist Jude und ein harter Ex-Sträfling, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Aber anstatt sich zu besinnen und ein besseres Leben zu führen, zieht es ihn wieder zurück auf die Straße. Zurück zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 18