Scott McCauley Alle Filme mit Scott McCauley

Scott McCauley Alle Filme mit Scott McCauley

Robert the Bruce

König von Schottland
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, ... mehr »
Im Jahr 1306: Schottlands neuer König, Robert the Bruce (Angus Macfadyen), befindet sich auf der Flucht, nachdem er eine vernichtende Niederlage gegen die englische Armee erlitten hat und ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden ist. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Butcher's Crossing

Das Jahr 1874. Der junge Studienabbrecher Will Andrews (Fred Hechinger), ein Aussteiger der 'Ivy League', ist ... mehr »
Das Jahr 1874. Der junge Studienabbrecher Will Andrews (Fred Hechinger), ein Aussteiger der 'Ivy League', ist auf der Suche nach einem Abenteuer im amerikanischen Westen und heuert bei Miller (Nicolas Cage) an, einen mysteriösen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mord in Yellowstone City

Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher ... mehr »
Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher Goldsucher auf Gold stößt, scheinen sich die Dinge zu wenden. Jede Hoffnung wird bald zerstört, als der Finder tot ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Ballad of Lefty Brown

Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ... mehr »
Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16