Scott Burkett Alle Filme mit Scott Burkett

Scott Burkett Alle Filme mit Scott Burkett

Secret Santa

Weihnachten mit der Familie, eine besinnliche Zeit, wären da nicht die vielen, kleinen oder größeren ... mehr »
Weihnachten mit der Familie, eine besinnliche Zeit, wären da nicht die vielen, kleinen oder größeren Streitigkeiten. Auch bei Familie Pope gibt es jede Menge davon, eigentlich können sich die Familienmitglieder nicht wirklich ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Conspiracy

Die Verschwörung
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak ... mehr »
Spezialeinsätze sind das Aufgabengebiet von US-Marine MacPherson (Val Kilmer). Als er im Kampfeinsatz im Irak verwundet wird, kehrt er heim - und dem Marine-Corps den Rücken. Da kommt das Angebot eines Freundes, auf dessen Ranch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Zombie Diaries

Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen ... mehr »
Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen vereinnahmt er von der kleinsten ländlichen Dorfgemeinschaft bis zur großen Weltmetropole den gesamten Planeten. Schon ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18