Saralynne Crittenden Alle Filme mit Saralynne Crittenden

Saralynne Crittenden Alle Filme mit Saralynne Crittenden

Barbershop

Ein haarscharfes Viertel - Hier bekommt jeder den Schnitt für's Leben.
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber ... mehr »
Calvins (Ice Cube) Friseursalon ist die Nachrichtenbörse und das Herz seiner Chicagoer Nachbarschaft. Aber Calvin fühlt sich zu Größerem berufen und verkauft den Laden kurzentschlossen an einen zwielichtigen Kredithai. Bald ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Diese Zwei sind nicht zu fassen

Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein ... mehr »
Danny Costanzo (Billy Crystal) und Ray Hughes (Gregory Hines) arbeiten bei der Chicagoer Polizei. Als ein Drogendealer seine Killer auf sie ansetzt, schickt ihr Chef sie für längere Zeit in Zwangsurlaub. Die beiden gehen nach Key ... mehr »
USA 1986 | FSK 12