Sarah Paul Alle Filme mit Sarah Paul

Sarah Paul Alle Filme mit Sarah Paul

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Freez'er

Wenn Liebe dein Blut zu Eis gefriert...
Nachdem J.M. (Barnes Walker) seine Frau auf bestialische Weise ermordet hat, versteckt er sich auf der Farm ... mehr »
Nachdem J.M. (Barnes Walker) seine Frau auf bestialische Weise ermordet hat, versteckt er sich auf der Farm seiner Schwester. Plötzlich taucht der Geliebte der Toten auf, um sie zu suchen. Merkwürdige Dinge geschehen.
USA 2001 | FSK 18