Sarah Kozer Alle Filme mit Sarah Kozer

Sarah Kozer Alle Filme mit Sarah Kozer

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Gang of Roses 2

Irgendwann im Wilden Westen. Als eine ihrer Schwestern während einer Reihe von Verbrechen getötet wird, macht ... mehr »
Irgendwann im Wilden Westen. Als eine ihrer Schwestern während einer Reihe von Verbrechen getötet wird, macht sich die hübsche Bande von Revolverheldinen auf, um Rache zu nehmen. Bei den Mörder handelt es sich offenbar um eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12