Sarah Constible Alle Filme mit Sarah Constible

Sarah Constible Alle Filme mit Sarah Constible

Blood

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?
Die Krankenschwester Jess (Michelle Monaghan) zieht nach der Trennung von ihrem Ehemann Patrick (Skeet Ulrich) ... mehr »
Die Krankenschwester Jess (Michelle Monaghan) zieht nach der Trennung von ihrem Ehemann Patrick (Skeet Ulrich) mit ihrer Tochter Tyler (Skylar Morgan Jones) und ihrem kleinen Sohn Owen (Finlay Wojtak-Hissong) in ein altes Bauernhaus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Hunter Hunter

Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der ... mehr »
Joseph Mersault (Devon Sawa) lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Breakthrough

Zurück ins Leben - Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen ... mehr »
'Breakthrough - Zurück ins Leben' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte und erzählt von der tiefen unendlichen Liebe einer Mutter (Chrissy Metz) zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigkeit. Als John (Marcel ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Zu schön um wahr zu sein

Die JT LeRoy Story
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura ... mehr »
Der Plan ist so verrückt, dass er einfach klappen muss: Für ihren Roman 'Sarah' hat sich Laura Albert (Laura Dern) nicht nur das Pseudonym 'J.T. LeRoy' ausgedacht, sondern auch eine Fake-Existenz: Ihr J.T. ist ein 19-jähriger, ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 6

Devil's Gate - Pforte zur Hölle

Bete, dass sie nie gefunden werden.
Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher ... mehr »
Welche unheilige Macht verbirgt sich in einem maroden, mit Sprengfallen versehenen Bauernhaus abseits jeglicher Zivilisation? Als eine Frau und ihr Sohn auf mysteriöse Weise verschwinden, wird die FBI-Agentin Daria Francis (Amanda ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Perfect Sisters

Nach dem wahren Fall der Bathtub Murder Girls.
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der ... mehr »
Die Schwestern Sandra (Abigail Breslin) und Beth Anderson (Georgie Henley) sind unzertrennlich. Mitten in der Pubertät zeigen sie ihr unterschiedliches Temperament. Extrovertiert und immer im Mittelpunkt der Jungs die eine, die ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach ... mehr »
Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt (Kyle Gallner) näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara Campbell (Virginia Madsen) hat ein günstiges Haus gefunden, das der schlechten finanziellen Lage ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Sex-Up Your Life

Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin ... mehr »
Es hätte alles so schön sein können: ein romantischer Trip zu den Niagarafällen, um dort seiner Freundin Rachel (Sarah Manninen) die Frage aller Fragen zu stellen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeldick: "Ich ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16