Sarah Blondin Alle Filme mit Sarah Blondin

Sarah Blondin Alle Filme mit Sarah Blondin

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Tamara

Tochter des Teufels - Rache kann so verführerisch sein.
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von 'Tamara' daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung ... mehr »
Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von 'Tamara' daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von 'Final Destination'. Als graue High-School-Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16