Sarah Beaver Alle Filme mit Sarah Beaver

Sarah Beaver Alle Filme mit Sarah Beaver

American Sniper

Der Scharfschütze - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle.
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten ... mehr »
Regisseur Clint Eastwood präsentiert 'American Sniper' mit Bradley Cooper als Chris Kyle, dem präzisesten Scharfschützen der US-Militärgeschichte. Doch diese Zielgenauigkeit ist nur ein Aspekt in Chris' Leben. US-Navy-SEAL Chris ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

We Are Your Friends

Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, ... mehr »
Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden ab, nachts zieht es ihn jedoch ... mehr »

Love is Love?

Wenn deine Liebe verboten ist.
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School ... mehr »
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt. Sie lebt glücklich mit ihrer Freundin zusammen, die Homecoming-Queen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16