Sara Shane Alle Filme mit Sara Shane

Sara Shane Alle Filme mit Sara Shane

Heißer Süden

Poker mit vier Damen
Dan Kehoe (Clark Gable) ist auf der Suche nach dem großen Geld. Zufällig eröffnet sich ihm eine grandiose ... mehr »
Dan Kehoe (Clark Gable) ist auf der Suche nach dem großen Geld. Zufällig eröffnet sich ihm eine grandiose Gelegenheit: Die alte Ma McDade (Jo Van Fleet) hütet auf ihrer abgelegenen Ranch zusammen mit ihren vier ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Daddy Langbein

Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig ... mehr »
Während eines Aufenthaltes in Frankreich sieht Millionär und Playboy Jervis Pendleton (Fred Astaire) zufällig die 18-jährige Julie Andre (Leslie Caron) in einem Waisenhaus und ist von ihrer liebevollen Art im Umgang mit den ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0