Santha Leng Alle Filme mit Santha Leng

Santha Leng Alle Filme mit Santha Leng

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Après vous - Bitte nach Ihnen...

Ist das die feine französische Art?
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez ... mehr »
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez Jean'. Jetzt schnell die Abkürzung durch den Park, um pünktlich beim Abendessen zu erscheinen. Doch daraus wird leider ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12