Sandy Hamilton Alle Filme mit Sandy Hamilton

Sandy Hamilton Alle Filme mit Sandy Hamilton

Asteroid City

'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute ... mehr »
'Asteroid City' spielt in einer fiktiven amerikanischen Wüstenstadt um das Jahr 1955 und folgt der Reiseroute einer 'Junior Stargazer Space Cadet Convention', die organisiert wurde, um Schüler und Eltern aus dem ganzen Land für ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Center Stage

Leben kann man nicht trainieren.
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ... mehr »
Eine Gruppe junger und höchst begabter Tänzer wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten 'American ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei ... mehr »
Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser. Julia Roberts und Clive Owen sind Ex-Geheimagenten, die jetzt für zwei konkurrierende Unternehmen als Berater arbeiten. Mit einem raffinierten Plan wollen sie ihre Auftraggeber gegeneinander ... mehr »
USA, Deutschland 2009 | FSK 6