Sandy Byrd Alle Filme mit Sandy Byrd

Sandy Byrd Alle Filme mit Sandy Byrd

Cypress Edge - Louisiana Nights

Eine tödliche Intrige - Politik. Macht. Verrat. Mord. Macht war noch nie so tödlich...
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei ... mehr »
Dem machtbesessenen Senator Woodrow McCammon (Rod Steiger) ist jedes Mittel recht, Karriere zu machen. Dabei hilft ihm der korrupte Detectiv Tom O'Reilly (Charles Napier). Als seine Tochter tot aufgefunden wird, schaltet sich das ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Candyman 2

Die Blutrache
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er ... mehr »
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er liebte die Tochter seines Herzens. Dafür musste er die Qualen der Hölle durchleben, um mit mit dem letzten Fluch auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 18