Sandra Staggs Alle Filme mit Sandra Staggs

Sandra Staggs Alle Filme mit Sandra Staggs

Infidel

Gefangener. Gläubiger. Kämpfer. Inspiert von wahren Begebenheiten.
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in ... mehr »
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in Kairo Vorträge hält. Anschließend wird er in den Nahen Osten gebracht und unter falschen Anschuldigungen vor Gericht ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

I Love Your Moves

Folge deinem Herzen!
Ari (Andoni Zorbas) ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht ... mehr »
Ari (Andoni Zorbas) ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht leicht, sich in dem neuen Land einzugewöhnen. Doch seine Situation ändert sich schlagartig, als er Paris (Erika Cortes) ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ein amerikanischer Traum

In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die ... mehr »
In ihrem preisgekrönten Immigrationsdrama 'Ein amerikanischer Traum' verarbeitet Regisseurin Éva Gárdos die eigene Lebensgeschichte: 1950 fliehen Margit (Nastassja Kinski) und Peter (Tony Goldwyn) mit ihrer ältesten Tochter ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 12