Sandra Alle Filme mit Sandra

Sandra Alle Filme mit Sandra

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten ... mehr »
Filmemacher Enrique Goded (Fele Martínez) sucht Inspiration für sein nächstes Projekt, als er unerwarteten Besuch bekommt. Ein junger Mann steht vor seiner Tür und stellt sich als Ignacio vor. Jener Ignacio (Francisco Boira), ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 12

Flüstern & schreien

Ein Rockreport
'Flüstern & schreien' ist ein Protestfilm. Und ein Film über den DDR-Rock der 80er Jahre, der internationale ... mehr »
'Flüstern & schreien' ist ein Protestfilm. Und ein Film über den DDR-Rock der 80er Jahre, der internationale Anerkennung fand und hunderttausende von Zuschauern ins Kino lockte. In Dieter Schumanns 'Flüstern & schreien' (1989) ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 0