San Yélamos Alle Filme mit San Yélamos

San Yélamos Alle Filme mit San Yélamos

Der unsichtbare Gast

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián ... mehr »
Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas) ist gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in der Folge bereits verloren, ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Logic Room

Der Tod ist unberechenbar
3 Männer, 1 Frau und 1 geheimnisvoller Raum - verbunden durch 1 grandioses Rätsel, dessen Lösung über Leben ... mehr »
3 Männer, 1 Frau und 1 geheimnisvoller Raum - verbunden durch 1 grandioses Rätsel, dessen Lösung über Leben und Tod entscheidet: Die Mathematik-Genies Hilbert (Lluís Homar), Pascal (Santi Millán), Galois (Alejo Sauras) und ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16