Samuel Yu Alle Filme mit Samuel Yu

Samuel Yu Alle Filme mit Samuel Yu

Zombie - Dead Undead

Nur eine Armee von Vampiren kann die Zombie Apocalypse stoppen!
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische ... mehr »
Eine rätselhafte Seuche befällt vormals friedvolle Vampire und verwandelt sie in rasende, kannibalische Fressmaschinen. Eine Gruppe schwer bewaffneter gesunder Vampire macht Jagd auf die infizierten Brüder, als rund um ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Young, Single & Angry

Den Richtigen zu finden kann verdammt hart sein.
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. ... mehr »
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. Nun ist sie 35 und kein geeigneter Mann ist in Sicht. Gemeinsam mit ihren Freunden streift sie durch das Jagdrevier Los ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16