Samson Fainsilber Alle Filme mit Samson Fainsilber

Samson Fainsilber Alle Filme mit Samson Fainsilber

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Jauche und Levkojen

Nach dem Bestseller-Roman von Christine Brückner.
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre ... mehr »
Im Mittelpunkt steht Maximiliane von Quindt (Ulrike Bliefert), 1918 auf Gut Poenichen geboren. Nachdem es ihre Mutter (Franziska Bronnen) zurück nach Berlin zieht und der Vater im Ersten Weltkrieg gefallen ist, wird Maximiliane von ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12

Don Juan 73

Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. ... mehr »
Die junge Jeanne (Brigitte Bardot) findet Gefallen daran, Männer zu verführen und anschließend zu vernichten. Der Erfolgsmensch Pierre (Maurice Ronet) ist ihr genauso hoffnungslos verfallen wie der Macho Louis (Robert Hossein). ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 16