Samson Alle Filme von und mit Samson

Samson Alle Filme von und mit Samson

Sugarhouse

Drei Gangster auf Kollisionskurs
Der unscheinbare Buchhalter Tom (Steven Mackintosh) wagt sich in die finstersten Ecken von London, um von dem ... mehr »
Der unscheinbare Buchhalter Tom (Steven Mackintosh) wagt sich in die finstersten Ecken von London, um von dem obdachlosen Drogenjunkie 'D' (Ashley Walters) eine Knarre zu kaufen. Dabei ahnt er natürlich nicht, dass 'D' die Waffe ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6