Sammy Hernandez Alle Filme mit Sammy Hernandez

Sammy Hernandez Alle Filme mit Sammy Hernandez

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Ein Cop und ein Halber

Er ist ein ganzer Cop. Aber diese halbe Person macht ihn fertig!
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge ... mehr »
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge eines Verbrechens. Der smarte Knirps will aber nur dann aussagen, wenn sich sein größter Traum erfüllt: endlich ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12