Sami Naveed Alle Filme mit Sami Naveed

Sami Naveed Alle Filme mit Sami Naveed

Dylan Dog

Dead of Night
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als ... mehr »
Dylan Dog (Brandon Routh) ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Polizist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

College

Beats, Bier und heiße Girls.
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich ... mehr »
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der 'Fieldmont ... mehr »
USA 2008 | FSK 16