Samantha MacIvor Alle Filme mit Samantha MacIvor

Samantha MacIvor Alle Filme mit Samantha MacIvor

Tracers

Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New ... mehr »
Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New Yorks. Die kennt er wie seine Westentasche, doch das hat ihn nicht daran gehindert, ein wenig auf die schiefe Bahn zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Detective Stan Aubray (Willem Dafoe) ermittelt mit seinem Kollegen Carl (Scott Speedman) in einer Mordserie. ... mehr »
Detective Stan Aubray (Willem Dafoe) ermittelt mit seinem Kollegen Carl (Scott Speedman) in einer Mordserie. Diese ähnelt der Handschrift eines Psychopathen, den Stan Jahre zuvor gestellt hat. Der brutale Serienkiller erschafft mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie ... mehr »
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie Maran) und Sid (Marcus Thomas) nach langer Zeit wieder. Betrunken fassen sie einen folgenreichen Beschluss: Die Drei gehen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16